Bernd, ich, Ron, Steffen vier alle bei der Verladung in Holzkirchen Ron dem Satellitenfernsehen sei Dank: Zum Frühstück in Marokko die letzte Big Brother Folge aus Deutschland Ron, Steffen in Fes "Zu Moscheen haben Andersgläubige keinen Zutritt" ... ??? Ron in seiner neuen Djellaba Steffen vor dem Hohen Atlas Auberge Jaafar Fotograf Steffen Kameramann Bernd orientierungslos atemlos Hotel Kasbah Panorama, Rezeption Bernd Ron beim Gebet im Sandsturm: Ron nach dem Sturm: Steffen ... ... ich ... ... Nahaufnahme Bernd und sein altersschwaches Motorrad Toumbouctou 52 jours Bernd schmiedet Pläne Ron beim Interview ich Zeremonienmeister und ... ... Qualitätskontrolle ... ... Schlangenmensch Bernd beim Shopping im Rolex-Store von Marrakech Bernd mit Rolex, ich mit Ray Ban mein erstes Bad im Atlantik Bernds 40ter Ende Gelände @ Malaga Airport

Marokko 2008

Fotos

created 10/01/03
10/01/05
by jr

Rechtliches